Die Windmüllerei

Die Windmüllerei BLU Projekt GmbH wurde im November 2010 von Thomas Bülow, Falk Leibner und Sven Ucke gegründet. Ziel der Firmengründung war und ist die Entwicklung und Planung von Windenergieprojekten, deren Umsetzung und dem anschließenden Betrieb der Windenergieanlagen.

 

Unser Team

Thomas Bülow

Leiter Betriebsführung

Unser Mann auf den Baustellen! Er hat stets ein offenes Ohr für Monteure, Anwohner und Behördenmitarbeiter und ist verantwortlich für die Auftragsvergabe und Bauüberwachung.

 

Für den Betrieb der Windenergieanlagen ist er der Ansprechpartner im Büro.

Kontakt: thomas.buelow@windmüllerei.de

Falk Leibner

Geschäftsführer

Sein Aufgabengebiet umfaßt die Projektentwicklung und -umsetzung und damit die finanziellen und vertraglichen Regelungen der Projekte.

 

  Er steht in engem Kontakt zu den Eigentümern vor Ort und leitet als einer der Geschäftführer das Unternehmen.

 

Kontakt:

falk.leibner@windmuellerei.de

Sven Ucke

Geschäftsführer

Als Geschäftsführer liegen seine Aufgabenschwerpunkte in den Bereichen Planung, Finanzen und Vertragswesen.

 

Die Kommunikation mit Ämtern, Verbänden, regionalen Partnern und den Menschen vor Ort ist ihm sehr wichtig. 

 

Kontakt:

sven.ucke@windmuellerei.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Windmüllerei BLU Projekt GmbH